Startseite
  Archiv
  Das mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stolz-fick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprech dich aus, hoe!

Jaaaaa mannnnnn :D Hahahahaha ich musz erst mal krass lachen :>

Alsüü heute war ich bei Rania :] aw ich liebe diese tussi xD Da waren noch nadine, sasika und son emre..Ab0w die sind alle voll korrekd :> ich liebe euch xD

Jahaaa, also ich wohne GENAU neben hasret, Balkon an Balkon...klar das ich alles mitkriege, oder? Naja dann hab ich Felix stimme und so gehörttt hahaha ich dachte mir nur "WIE KRASS!" hallo?! -.- Naja dann habe ich mit ihr bei icq gechattet, dann habe ich sie angerufen, und sie hat gesagt sie wil persönlich reden hahaha naja ich so (extra!) "Lass jetzt reden.." sie so "Nee lieber morgen" ich so "Warum?" (ich wusste ganz genau das felix bei ihr is, mit noch jmd) sie so "Weil jemand da is" ich "Wer denn?" sie "Ähh...Chiara" ich "Ja egal ich komm trotzdem" sie "0k" aber voll strange :D

0k dann bin ich zu ihr rüber, war erstmal voll komisch 0.o bin dann mit ihr in die Küche aboww es war zu geil:

Ich: lass ma zu dir ins zimmer!
Sie: ne lass mal hier bleiben
Ich: Was?
Sie: lass ma hier bleibn

HAHAHA erwischdddddddd denkt auch so ich bin BEHINDERT 

Alsoo ich habe zu ihr gesagt, oh man das jetzt so viel..Das sie halt voll rumgehurt hat, und ich so "Ja wieso hast du mir denn nicht am nächsten Tag gesagt das du was mit felix hattets, wenn du NICHT wusstest das ich auf ihn stehe" (haha voll erwischt!) sie so "Ähm ja weil ich wusste das du es bitchtig fänden würdest" Ich " Ja ist ja auch so, fühl dich bitchig, weil es bitchig war!!" Naja son schrott halt, hab sie voll runtergemacht xD Aber übelst :> Ay das leben is ungerecht xD Ich brauch nen freundddddddddddddddd ach egaaaall,

hautdaraus <3 

11.1.08 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung